Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Replica Cartier Uhren

Replica Cartier Uhren 1 Monat 2 Wochen her #11137

  • tatka
  • tatkas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Louis Cartier war mehr als nur ein Meister der Uhrmacherei. Während andere Uhrmacher mehr mit den Mechanismen beschäftigt waren, war der Juwelier Cartier sehr nervös über alles schöne. Er mochte die herausstehenden Riemen nicht, die vor dem hintergrund der eleganten Armbanduhr ziemlich unansehnlich aussahen, besonders wenn die letzteren mit Diamanten verziert waren. Es waren Experimente mit einer Vielzahl von Optionen, die dazu führten, dass Cartier eine spezielle Santos-Schnalle entwickelte, die die aufgeknöpfte Uhr nicht vom Handgelenk auf den Boden fiel. Und in 1917 spiegelten sich die Ergebnisse seiner Experimente auf einer rechteckigen Uhr wider, die Tank genannt wurde. Es ist ein weiteres Modell, das dazu bestimmt war, Kult zu werden.
Es gibt eine ausgezeichnete Replica Cartier Uhren in unserem Shop
Eine Besonderheit der Cartier Tank Uhr ist, dass die Halterungen des Armbands durch die Elemente der Uhr selbst verborgen sind. Historiker sind sich einig über die Herkunft eines solchen seltsamen namens für die Uhr. Einige glauben, dass das legendäre Modell in Erinnerung an das panzergehäuse entwickelt wurde, das Frankreich half, den Krieg zu gewinnen. Andere betrachten eine solche Idee als marketingschritt, da das Modell beim Verkaufsstart 1919 keinen Namen hatte. Es ist durchaus möglich, dass Sie es für Ihre ähnlichkeit mit dem Tank bekommen hat. In jedem Fall wurden die Uhren general Pershing und anderen Kommandanten der amerikanischen Panzertruppen geschenkt, die dazu beitrugen, Frankreich im ersten Weltkrieg zu befreien.
Wenn die Vorherige Uhr mit abgerundeten Formen hergestellt wurde, ist das Modell dieser Serie durch strenge Formen und Linien, ausgeprägte Nähte auf dem Band und rechteckige uhrmarkierungen gekennzeichnet.

Es ist interessant, dass im Jahr der Veröffentlichung des Modells wurde in nur sechs Stück produziert, und in den folgenden fünfzig Jahren die Anzahl der Uhren dieser Serie produziert näherte sich sechstausend. Während dieser Zeit gab es viele Modifikationen. Die erste Uhr wurde Tank Normal genannt, dann wurden Versionen von Basculante, Anglaise und einigen anderen erstellt. Moderne Uhren der Anglaise-Serie gelten als die teuersten Modelle der Marke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum